Musiknacht Ahrensburg - Reinhold Beckmann & Band

Reinhold Beckmann & Band

Kategorie(n):

Er kann nicht nur TV-Moderation, er kann auch Musik! Und das stellt er beim Eröffnungskonzert erneut unter Beweis.
Ein musikalisches Programm über den verrückten Charme der kleinen Dinge. Über die Macken und Merkwürdigkeiten von uns Zeitgenossen. Melancholische Momente oder Gedanken, die sich einfach eingenistet haben. Die Liebe oder das, was manchmal von ihr übrigbleibt.
Es ist diese Mischung, die „Beckmann & Band“ zu etwas Besonderem macht. Rhythmisch perfekt spielen sie sich durch alle Richtungen: Blues, Jazz, Schlager, Polka, Rumba. Musik zum Hören und zum Tanzen. So entstehen Stücke, die für Gänsehaut sorgen, magische Momente, wie etwa bei „Bremen“, aber auch Lieder, die nachdenklich machen: „Da sein“ oder „Das Beste kommt noch“.